DER FOTOGRAF - benjamin Wojcik

©️benjamin wojcik photography - Hochzeitsfotograf Dortmund: Foto des Hochzeitsfotografen Dortmund  und Fotografen Dortmund Benjamin Wojcik

Dortmunder Jung

Hi, ich bin Benny! In den 80’ern in Dortmund geboren und aufgewachsen, lebe ich noch heute im Herzen des Ruhrgebiets. Ich mag meine Heimat - ihre Menschen, das urbane Treiben und die Vielseitigkeit. Hier im Ruhrgebiet ist es so viel lebenswerter und schöner, als es sein Ruf vermuten lässt. Wenn ich mich allerdings spontan entscheiden müsste - ich würde an Dänemark's Nordseeküste leben. Die dänische Gelassenheit, endlose Sandstrände, unberührte Natur, Wind und Wetter, Kaminfeuer, Hot Dog und Softeis - ja das wäre meine Wahl!
Ich liebe meinen kleinen Sohn und meine Frau - meine Familie und Freunde - Fußball und die Fotografie. Kaffee trinke ich nie und ich mag keine Meeresfrüchte, aber dafür kann ich euch verraten, wo ihr die beste Currywurst mit Pommes und ein ordentliches, kühles Bier bekommt.
Ich glaube an das Gute in den Menschen und weigere mich strikt etwas Anderes zu akzeptieren. Warum mich über die Warteschlange im Supermarkt aufregen, wenn ich mich mit der freundlichen Oma vor mir nett unterhalten kann und wir beide mit einem Lächeln nach Hause gehen? Wie die meisten Menschen habe auch ich zwei Ellenbogen...ich glaube aber, dass unsere Gesellschaft viel mehr davon hat, wenn ich ihnen stattdessen meine Hand reiche.

die fotografie - mein anker

Den ersten intensiven Kontakt mit der Fotokamera hatte ich während einer Phase, in der das Leben mir eine große Herausforderung stellte und sich für mich nicht von seiner schönsten Seite zeigte. Die Fotografie hat mir sehr dabei geholfen zur Ruhe zu kommen und es geschafft, mich die wirklich wichtigen Dinge des Lebens erkennen zu lassen. Mittlerweile sind mehr als zehn Jahre vergangen und in meinem Leben hat sich vieles verändert, doch eines ist seitdem immer geblieben...mein Anker, die Fotografie!

die fotografie - mein geschenk

Wenn mein Wecker klingelt weiss ich, dass ich heute neue Menschen, alte Bekannte oder sogar Freunde treffen werde, um mit ihnen eine tolle Zeit zu verbringen. Ich werde viele Stunden auf den Beinen sein, aber trotzdem jeden einzelnen Moment genießen können und wenn ich abends meinem Sohn einen Gute-Nacht-Kuss gegeben habe und mich zu meiner Frau ins Bett lege, schlafe ich mit dem schönen Gedanken ein, dass morgen ein neuer Tag auf mich wartet. Ich liebe das was andere Arbeit nennen und das empfinde ich als ein großes Geschenk!

©️benjamin wojcik photography - Hochzeitsfotograf Dortmund: Hochzeitspaar Rückansicht. Rombergpark Dortmund
©️benjamin wojcik photography - Fotograf Dortmund: Portätfoto Frau in Dortmund

KONTAKTIERE MICH!


Achtung!!!

Wegen Anbieterwechsels, vorübergehend unter folgender Rufnummer erreichbar:

0178 / 85 90 43 0

☏ + 49 160 95 90 89 58

✉︎  info@benwodo.de

BESUCHE MICH!